Perfekter Service

MTB - Bild von http://www.flickr.com/photos/ledaemon

Veloplus lieferte kostenlos Ersatzteil für einen alten Velocomputer. - Vielen Dank!

Vor zwei Wochen habe ich fast den Velocomputer von meinem Mountainbike verloren, weil ein Gummiring für die Befestigung ausgeleiert war. Da der Velocomputer schon über 5 Jahre alt ist, hatte ich wenig Hoffnung noch einen Ersatz für den Gummiring zu finden. Schade, der Velocomputer mit Höhenmesser kostet fast 200 Franken. Eine kurze Internetrecherche bestätigte meine Befürchtung. Als letzte Hoffnung schrieb ich dem damaligen Verkäufer Veloplus ein Email mit meinem Anliegen. Bereits nach nach kurzer Zeit hatte ich eine sehr erfreuliche Antwort im Briefkasten. Das Ersatzteil gehe heute noch auf die Post - kostenlos! Und so war es. Schon am nächsten Tag konnte ich den Ring ersetzen.

Das nennen wir perfekten Service. Firmen wie Veloplus sind uns ein grosses Vorbild. Genau so wollen wir auch bei Plüss Production für unsere Kunden da sein. Vielen Dank!