Stickermania Tauschbörse

Stickermania

Jedes Kind kennt die Stickermania Bilder der Migros. Aber nicht jedes hat sein Album voll. Auf unserer Tauschbörse können doppelte Bilder getauscht werden.

Die Stickermania Aktion der Migros ist bekannt. Und unter www.stickermania.ch gibt es dazu auch eine sehr gut gemachten Website. Zu unserem Glück hat die Migros die URL www.sticker-mania.ch (mit Bindestrich) nicht reserviert. Wir haben diesen Umstand genutzt und unter dieser Adress eine Tauschbörse für die beliebten Bilder realisiert. Auf dem Höhepunkt der Kampagne haben über 500 Benutzer täglich Bilder getauscht. Finaziert haben wir das Angebot über Google Werbeanzeigen.

Update März 2011: Die Zeit bleibt nicht stehen und Stichermania ist Geschichte. Deshalb haben wir die Website wieder vom Netz genommen. Vielen Dank allen Stickermania Fans für den Besuch bei uns. Wir hoffen unser kostenloses Angebot hat euch geholfen eure Alben zu komplettieren.