Top Platzierung für Drupal Support

Fehlermeldung

  • Deprecated function: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (Zeile 394 von /home/pluesspr/public_html/pluess-production.ch/includes/common.inc).
  • Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /home/pluesspr/public_html/pluess-production.ch/includes/menu.inc).
Ernst Plüss erhät T-Shirt von Drupal Answers

Drupal Answers bedankt sich bei den Top Usern für ihren Drupal Support. Ich werde das T-Shirt mit Stolz tragen!

Drupal Answers1 ist eine Supportseite für technischen Drupal Support. Die Benutzer helfen sich gegenseitig ihre Drupalfragen zu beantworten. Das Besondere an Drupal Answers ist, dass die Qualität der Fragen und Antworten bewertet wird.

Heute wurden alle Benutzer mit einem T-Shirt ausgezeichnet, die auf den ersten zwei Seiten der Bewertungsrangliste aufgelistet sind. Im Augenblick bin ich als Benutzer betaride2 weltweit auf Platz 11. Unter den Schweizern sogar auf Platz 2.

Selbstverständlich geht es nicht einfach darum Punkte zu sammeln. Drupal Answers hat sich in den letzten Monaten neben der Hauptseite von Drupal3 zu einer wichtigen Sammlung von Fragen und Antworten über Drupal gemausert. Ich finde bei meiner täglichen Arbeit mit Drupal selbst oft gute Antworten, die mich weiter bringen. Gleichzeitig gebe ich mein Wissen auch gerne weiter. Das ist Open Source echt gelebt!