HPS Langenthal

HPS Langenthal

Plüss Production nimmt die neue IT-Infrastruktur der HPS-Langenthal in Betrieb.

Mit dem Neubau der HPS-Langenthal musste auch eine neue IT-Infrastruktur aufgebaut werden. Plüss Production hat diese Infrastruktur konzipiert, installiert und erfolgreich in Betrieb genommen.

Zitat aus dem Abnahmeprotokoll:

An diesere Stelle darf festgehalten werden, dass die Firma Plüss Production die gestellten Aufgaben bezüglich Zeit, Qualität und den finanziellen Vereinbarungen zu 100% umgesetzt und somit erfüllt hat. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zu frieden. Wir bedanken uns bei den Herren Plüss und Zeberli für die sehr angenehme und kooperative Zusammenarbeit. Insbesondere für die erbrachten Leistungen bezüglich Server wie aber auch seitens der Arbeitsplätzen. Ein spezieller Dank gilt Herrn Zeberli. Er hat es verstanden, mitzudenken, im rechten Zeitpunkt zu fragen, die Anweisungen richtig umzusetzen und auch Aufgaben anderer zu übernehmen damit das Projekt zeitlich fertig wurde